Richtfest OTTO8

Richtfest OTTO8, Richtkranz mit Baustelle im Hintergrund

In traditionell bayerischer Atmosphäre haben wir gestrigen Donnerstag, den 14.09.2023 das Richtfest unseres Büroneubaus OTTO8 in Regensburg gefeiert.

Durch technischen Anspruch und moderne Architektur trägt unser Green Building OTTO8 mit geplantem Fertigstellungstermin in 2024 maßgeblich zur derzeitigen Standortentwicklung der Dr.-Gessler-Straße bei. Unsere Leidenschaft für Immobilien, Design und Qualität spiegeln sich insbesondere in den repräsentativen Allgemeinbereichen, vielseitigen Gestaltungsmöglichkeiten der Büroflächen und einer regionalen Natursteinfassade wider.

Eröffnet wurde das Richtfest durch eine kurze Rede unseres Geschäftsführers Thomas Gugau, in der er die rund 100 Projektbeteiligten und geladenen Gäste begrüßte. Anschließend folgte der Richtspruch durch die ausführende Firma Rödl & Herdegen, begleitet vom traditionellen Wurf eines Sektglases – denn: Scherben bringen Glück.

Neben guten Gesprächen sorgten sowohl die Band Edelwuid als auch der Humorist Bäff für eine ausgelassene Stimmung in gemütlicher Runde. Kulinarisch versorgt wurden wir von Schmidls Grillspezialitäten mit erfrischenden Getränken der Paulaner Gruppe.

Wir bedanken uns bei allen, die mit uns gefeiert haben und das Richtfest so zu etwas Besonderem gemacht haben!

Fotos: Seidl und Partner Gesamtplanung GmbH

Richtfest OTTO8, Geschäftsführer Thomas Gugau hält eine kurze Begrüßungsrede
Richtfest OTTO8, Richtspruch durch die ausführende Firma
Richtfest OTTO8, gedeckte Tische mit Band im Hintergrund
Richtfest OTTO8, Projektleiter Christian Reinelt mit Komedian
Richtfest OTTO8, Baustelle mit ersten Gästen