Neubau von rund 5.000m² Gewerbefläche mit Fertigstellung Mitte 2023

Green Building mit hochwertiger Bürofläche

Durch technischen Anspruch und moderne Architektur trägt unser Neubauprojekt Otto8 mit Fertigstellungstermin in 2023 maßgeblich zur derzeitigen Standortentwicklung der Dr.-Gessler-Straße bei.
Der 185m² große Dachgarten, ein hoher Grad an Automatisierung sowie umfangreiche Lademöglichkeiten für E-Fahrzeuge und E-Bikes bieten außerordentliche Aufenthaltsqualität für zukünftige Mieter und Besucher.
Unsere Leidenschaft für Immobilien, Design und Qualität spiegeln sich insbesondere in den repräsentativen Allgemeinbereichen, vielseitigen Gestaltungsmöglichkeiten der Büroflächen und einer regionalen Natursteinfassade wider.

Diese herausragenden Objekteigenschaften ermöglichen uns eine bisher in Regensburg noch nicht erreichte Platinzertifizierung nach LEED, der höchsten Auszeichnung für Nachhaltigkeit des U.S. Green Building Councils.