Dr. Ralf Weller

Geschäftsführung und Leitung Akquisition

Nach abgeschlossenem Studium der Geologie/Paläontologie mit anschließender Promotion arbeitete Dr. Ralf Weller zunächst als Projektleiter in den Bereichen Hydrogeologie und Altlasten, bevor er 1999 in eine Architektur- und Ingenieurgesellschaft eintrat und dort die geschäftsführende Gesamtverantwortung übernahm.

2005 wechselte er in ein Family Office, in welchem der Fokus auf Performance-Verbesserungen von Gewerbeimmobilien lag. Anschließend leitete er in zwei namhaften Investmentgesellschaften für geschlossene Beteiligungsangebote die Bereiche Objektquisition, Immobilienverwaltung und Fondsmanagement in geschäftsführender Funktion.

Seit 2016 bringt Dr. Ralf Weller seine breit gefächerten Erfahrungen in der EXPEC Gruppe als Geschäftsführer ein und verantwortet dort den Bereich Ankauf.