Thomas Gugau

Geschäftsführender Gesellschafter

Thomas Gugau ist geschäftsführender Gesellschafter der EXPEC Immobiliengruppe.

Bereits nach seiner Ausbildung zum Kreditsachbearbeiter und später zum Firmenkundenberater bei der Bayerischen Vereinsbank lag Thomas Gugaus Aufgabenschwerpunkt in der Betreuung von Immobilienfirmen in Raum Regensburg. In der Folge konnte er bei dem Regensburger Projektentwickler Lambert Projektbau GmbH als Projektleiter erste Erfahrungen auf der anderen Seite des Immobiliengeschäftes sammeln.

Zusammen mit seinem damaligen Geschäftspartner wurde die Firma EXPEC Estate Benefits GmbH im Jahr 2000 als Keimzelle der gesamten EXPEC Immobiliengruppe gegründet, welche in den darauffolgenden Jahren sukzessive ausgebaut wurde.

Anfang 2019 konnte Thomas Gugau zusammen mit seiner Frau Tanja auch die Geschäftsanteile seines Gründungspartners erwerben und so einen Grundstein für weiteres Wachstum der Firmengruppe legen.